Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

3½-Zimmerwohnung mit fantastischer See-und Bergsicht

8877 Murg
3.5 Zimmer
77 m2

Impressionen

Beschreibung

Wohnen in Murg am Walensee

Murg befindet sich nur 45 Min. von Zürich, in einem herrlich naturbelassenen Erholungsgebiet mit imposanten Bergen und dem sauberen Walensee.

Die Region bietet sowohl Wintersport (Skifahren: Talstation in Unterterzen
nach Flumserberg in nur 2 Min. zu erreichen) als auch Sommersport (ideale Segel- und Surf-Bedingungen auf dem Walensee).

Schöne Wanderrouten, Spazierwege und ein Veloweg der bis zum Zürichsee reicht.

Der Autobahnanschluss A3 Zürich-Chur ist nur wenige Fahrminuten entfernt.
Zürich erreichen Sie in 45 Minuten und Chur in 30 Min. mit dem Auto oder mit dem Zug. Der Bahnhof Murg ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Wohnung befindet sich im „Punkthaus“ (Hochhaus im 10. Stock) an einmaliger Aussichtslage und nur ca. 80 m vom Walenseeufer entfernt.

Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein gedeckter Parkplatz.

Das ganze Haus wurde 1998 einer Sanierung unterzogen und befindet sich in gepflegtem Zustand.
Die Wohnung selbst wurde ebenfalls saniert. (neue Fenster 2000 / Rolläden 2009, neue Küche mit Geschirrspüler, Dampfgarer 2006, eigene Waschmaschine, neues Badezimmer 2006).

Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Schule und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung würde sich auch als Ferienwohnung oder Anlage – Objekt bestens eignen.

Kaufpreis: CHF 380‘000.–
(inkl. Keller und gedeckter Parkplatz)

Weitere Informationen über Murg unter:
www.quarten.ch / www.flumserberg.ch

Hinweise:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschliesslich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Swissimmoteam übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben.