Mehrfamilienhaus mit Baulandreserve

7310 Bad Ragaz
231 m2

Impressionen

Beschreibung

Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen
und grosser Baulandreserve

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einem Gebiet mit vorwiegend Einfamilienhäuser.

Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Bahnhof, Schule und Restaurants
sind in Gehdistanz zu erreichen.

Der Flugplatz und die neue Seilbahn in das fantastische Ski-und Wandergebiet am Pizol sind nur ca. 2 km entfernt.

Liegenschaftsbeschrieb:

Im Jahr 1981 wurde der neue Anbau mit 3 Wohnungen an das bestehende 4½-Zimmer-Wohnhaus angebaut.

4½ – Zimmer-Wohnhaus:
Kellergeschoss:Grosser Keller, Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler
Wohngeschoss:Wohnküche, Wohnzimmer mit Kachelofen, WC
Obergeschoss:3 Schlafzimmer und Dusche
Dachgeschoss:grosser Estrich

Anbau:
Im Erdgeschoss befindet sich eine heimelige 1½-Zimmerwohnung mit Gartensitzplatz, grosse Waschküche, Luftschutzkeller, Garage und die im Jahr 2014 neu sanierte Heizung.

Im 1. Obergeschoss gibt es eine grosszügige 2½-Zimmerwohnung mit einer grossen Terrasse, Wohnzimmer mit Kachelofen.

Im Dachgeschoss gibt es noch eine 2-Zimmerwohnung mit Balkon und Estrich.

Die ganze Liegenschaft befindet sich in sehr gepflegtem Zustand und wurde immer gut unterhalten.

genügend Aussenparkplätze gehören ebenfalls zu dieser Liegenschaft.

Die voll erschlossene Baulandreserve könnte noch mit 2-3 Einfamilienhäuser oder einem kleinen Mehrfamilienhaus bebaut werden.

Weitere Informationen über Bad Ragaz unter: www.badragaz.ch

Hinweise:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschliesslich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Swissimmoteam übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben.